Trainings

Wir trainieren zurzeit einmal wöchentlich und führen einmal im Monat ein kleines Turnier (unseren Matchday) durch. Über die Sommerferien spielen wir spontan auch im Freien auf einer Wiese – immer dort wo’s Spass macht 🙂

Zwei Spieler der Speeders Zürich beim Training
Mittwoch – nähe Hardplatz  
Training wöchentlich (Matchday 1x im Monat)  
20:00-21:45 Uhr  
Schulhaus Bullinger (Hardau)  
Bullingerstrasse 50  

Probetrainings

Um zu sehen, ob dir der Verein, die Sportart und unser Trainingsstil gefällt, kannst du gerne ein paar Mal zum Probetraining kommen. Rackets haben wir eines für dich zur Verfügung. Du brauchst also nur Sportbekleidung mitzunehmen und schon geht’s los!

Melde dich an unter:

info@speederszurich.ch


Trainingsgestaltung

Die Trainings gestalten wir gemeinsam spontan und ohne feste Form. Nach einer Aufwärmrunde machen wir meistens ein paar Übungen, um die Technik zu verbessern, und messen uns danach in ein paar Partien. Bei uns sind alle Niveaus vertreten – von Anfängern bis Fortgeschrittenen.

Im WhatsApp-Chat melden sich die Mitglieder unkompliziert fürs Training an oder ab.

Mitgliederbeiträge

ErwachseneStudenten/Jugendliche
CHF 190.- pro JahrCHF 90.- pro Jahr